SPECIAL PURPOSE VEHICLES MADE IN GERMANY

KNOWLEDGE & EXPERTISE

LeTech is the proven specialist for off-road vehicles. With an excellent team, we make vehicles stronger, smarter and more functional. Take the Mercedes-Benz G-Class, for example. We equip classic cars and new vehicles with all the components needed for a big adventure or an off-road ride. We turn restoration vehicles into safe investments. And we’re the perfect contact for practical accessories.

With Swabian rigor, international engineering competence and the experience of our employees, we realize the whole potential of off-road vehicles. And we often take it a step further. Our slogan “We move the Limits” is not mere lip service.

LETECH BESTSELLER

Discover our latest LeTech bestseller, the LeTech multifunction ladder, specifically designed for the Ineos Grenadier. Its versatility and numerous applications make it an outstanding product.

LeTech MULTIFUNCTION LADDER

TOP NEWS: GRENADIER PARTNER

LATEST NEWS

All News

Sales partner Matzker KFZ-Technik GmbH

LeTech is delighted to announce its partnership with Matzker KFZ-Technik GmbH

Ineos Grenadier Experience 2023

LeTech X Grenadier Experience Days 2023

LETECH SERVICE

Experience our excellent service and first-class customer service for your off-road vehicles.

OUR VEHICLES IN ACTION

Even in the most adverse conditions and on the steepest ridges, our off-road machines show that they are built for the toughest challenges. With passion and impressive power, they master any terrain, whether in deep mud pits or on dizzying mountain trails, and allow off-road enthusiasts to experience unforgettable adventures.

SONDERFAHRZEUGBAU MADE IN GERMANY

ERFAHRUNG & EXPERTISE

LeTech ist der ausgewiesene Spezialist für Off Road-Fahrzeuge. Mit einem bestens aufgestellten Team machen wir beispielsweise die Mercedes-Benz G-Klasse stärker, schicker und funktioneller. Klassiker und Neufahrzeuge statten wir mit allen Komponenten aus, die man für das große Abenteuer oder den Ritt abseits befestigter Straßen braucht. Aus Restaurationsobjekten machen wir stabile Wertanlagen und auch für praktisches Zubehör sind wir der perfekte Ansprechpartner.

Mit schwäbischer Gründlichkeit, internationaler Ingenieurkompetenz und der Erfahrung unserer Mitarbeiter schöpfen wir das gesamte Potential aus, das in Off Road-Fahrzeugen steckt. Und gehen nicht selten noch einen Schritt weiter.
Dass unser Slogan „We move the Limits“ kein bloßes Lippenbekenntnis ist, zeigen wir hier auf unserer Website und gerne auch im Rahmen eines individuell vereinbarten Beratungstermins.

LETECH BESTSELLER FÜR IHREN GRENADIER

Entdecken Sie unseren aktuellen LeTech Bestseller, die LeTech Multifunktionsleiter, welche speziell für den Ineos Grenadier entwickelt wurde. Ihre Vielseitigkeit und zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten machen sie zu einem herausragenden Produkt.

LeTech Multifunktionsheckleiter

TOP NEWS:
GRENADIER PARTNER

LATEST NEWS

alle Beiträge

ERWEITERN SIE IHREN STAURAUM

LeTech präsentiert das neue Grenadier Dachstaufach für Ihren Kofferraum

Grenadier Community-Event 2024 in Welzow

Werden Sie Teil des INEOS-Grenadier-Summits vom 05. bis 7. Juli 2024

LETECH SERVICE

Erleben Sie unseren exzellenten Service und erstklassigen Kundendienst für Ihre Geländefahrzeuge.

UNSERE FAHRZEUGE IN AKTION

Selbst in den widrigsten Bedingungen und auf den steilsten Bergrücken zeigen unsere Offroad-Maschinen, dass sie für die härtesten Herausforderungen gebaut sind. Mit Leidenschaft und beeindruckender Power meistern sie jedes Terrain, sei es in tiefen Schlammgruben oder auf schwindelerregenden Bergpfaden, und lassen Offroad-Enthusiasten unvergessliche Abenteuer erleben.